Strategischer Wechsel: Restrukturierungsexperte Dr. Wolfram Lohse verstärkt WLHK

20.01.2025
20.01.2025
2 Minuten Lesezeit
blog main image


Strategischer Wechsel in der Restrukturierungsbranche: Dr. Wolfram Lohse schließt sich WLHK an und bringt seine langjährige Erfahrung in Gesellschaftsrecht, Restrukturierung und Erbrecht ein. Ein bedeutender Schritt für die Kanzlei und ihre Mandanten.

Erfahrener Rechtsanwalt und Steuerberater wechselt von Görg zu WLHK

Dr. Wolfram Lohse wird sich zum Februar der multidisziplinären Kanzlei WLHK Weinert Levermann Heeg anschließen. Der 55-jährige Jurist und Steuerberater bringt umfassende Erfahrung in der Unternehmenssanierung und Mediation mit.

Breite Expertise und langjährige Erfahrung

Lohse war seit 2013 als Partner bei Görg tätig und zählte zum Gründungsteam des Hamburger Büros der Kanzlei. Zuvor war er fast zehn Jahre für Brinkmann & Partner tätig und führte davor fünf Jahre lang seine eigene Kanzlei. Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung komplexer Restrukturierungsprozesse sowie der rechtlichen und steuerlichen Begleitung von Unternehmenstransformationen.

WLHK setzt auf Wachstum und interdisziplinäre Beratung

Mit dem Wechsel zu WLHK verstärkt Lohse ein Team, das sich durch multidisziplinäre Rechtsberatung und strategische Unternehmensbegleitung auszeichnet. Die Kanzlei verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Mandanten in anspruchsvollen Restrukturierungs- und Gesellschaftsrechtsfragen optimal zu unterstützen.

Lohses Eintritt markiert einen weiteren wichtigen Schritt in der strategischen Expansion von WLHK und unterstreicht die Positionierung der Kanzlei als führende Adresse für Unternehmen in Umbruchphasen.

Mehr Flexibilität, mehr Gehalt, mehr Karriere in 2025?

Wenn Sie genau nach diesen Punkten suchen, haben wir da vielleicht was für Sie.Lassen Sie sich kostenlos von einem unserer Berater informieren.

MEHR

Meistgelesene Artikel

article card image
23.02.2024
23.02.2024
3 Minuten Lesezeit

Big-Four im Fokus: Audit-Markt im Wandel

article card image
03.03.2024
03.03.2024
2 Minuten Lesezeit

Neustrukturierung bei EY: Weg zur KG