Strategische Verstärkung: GvW Graf von Westphalen holt Dr. Felix Siebler

GvW Graf von Westphalen verstärkt sich mit Top-Experten: Dr. Felix Siebler und sein Team wechseln von WFW zu GvW, um die Beratung für Infrastruktur- und Digitalisierungsprojekte weiter auszubauen. Ein strategischer Schritt für die Kanzlei und ihre Mandanten.
Erfahrener Experte für Infrastruktur- und Digitalisierungsprojekte erweitert Kanzlei-Team
GvW Graf von Westphalen baut ihre Kompetenzen im Bereich Infrastruktur- und Digitalisierungsberatung weiter aus. Seit Januar ergänzt Dr. Felix Siebler als Equity Partner das Team im Münchener Büro der Kanzlei. Der Wechsel von Watson Farley & Williams (WFW) erfolgt gemeinsam mit seinen langjährigen Kollegen Markus Laskowsky (Counsel, München), Norbert Schleper (Counsel) und Josephine Stange (Senior Associate, Düsseldorf), die sich ebenfalls GvW anschließen.
Fachliche Expertise und beruflicher Werdegang
Dr. Felix Siebler verfügt über umfassende Erfahrung im öffentlichen Sektor. Nach Stationen bei Heuking Kühn Lüer Wojtek und WFW leitete er dort die Beratung für den öffentlichen Sektor und baute diese maßgeblich aus. Sein Team ist spezialisiert auf Vergaberecht, Beihilfen- und Wirtschaftsverwaltungsrecht sowie die Finanzierung öffentlicher Aufgaben. Zudem verantwortete er den Münchener Standort von WFW und führte die Praxisgruppe Regulierung, Öffentliches Recht & Wettbewerb in Deutschland.
Kanzlei GvW setzt auf gezielten Ausbau
Die Managing Partner von GvW, Christof Kleinmann und Dr. Robert Theissen, begrüßen die Erweiterung des Teams: „Mit der Verstärkung durch Dr. Felix Siebler und sein Team setzen wir einen wichtigen Meilenstein, um unsere Position als eine führende Kanzlei für zukunftsweisende Infrastruktur- und Digitalisierungsprojekte sowie das überörtliche Vergaberechtsteam um weitere vier Rechts- und zwei Fachanwälte erheblich weiter auszubauen. Wir freuen uns, mit dieser Expertise weitere wegweisende Mandate zu begleiten und aktiv zur Gestaltung der Transformation beizutragen.“
Neue Herausforderungen und Chancen
Dr. Siebler sieht in GvW einen idealen Partner für die zukünftige Zusammenarbeit: „GvW hat eine exzellente Reputation im Markt hinsichtlich der ganzheitlichen Beratung im öffentlichen Sektor. Durch die sehr gute Aufstellung der Kanzlei mit starken Teams an allen wichtigen Standorten in Deutschland sowie der engen Zusammenarbeit der verschiedenen Fachbereiche über sämtliche Standorte hinweg können wir unsere Mandanten noch umfassender bei deren Vorhaben unterstützen. Dadurch sind wir für die anstehenden Herausforderungen in Deutschland zur Umsetzung wichtiger Projekte gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen bei GvW für unsere Mandanten optimal positioniert.“