Heuking baut Expertise in Stuttgart und München weiter aus

Mit hochkarätigen Neuzugängen in Stuttgart und München stärkt Heuking gezielt seine Kompetenz in Schlüsselbereichen wie Compliance, Restrukturierung und Konfliktlösung.
Verstärkung in Stuttgart: Thomas Kreuz bringt umfassende Expertise ein
Zum Jahresbeginn 2025 erweitert Heuking sein Stuttgarter Büro mit Thomas Kreuz, der als Salary Partner zur Kanzlei stößt. Kreuz, zuvor Partner bei Oppenländer und mit langjähriger Erfahrung bei Gleiss Lutz, bringt tiefgehendes Wissen in den Bereichen Compliance, Gesellschafterstreitigkeiten und Organhaftung mit. Ergänzend verfügt er über fundierte Kenntnisse im Genossenschafts- und Aktienrecht, die das Portfolio des Standorts Stuttgart strategisch erweitern.
München: Zwei Neuzugänge mit Spezialisierung auf Konfliktlösung und Restrukturierung
Auch in München wächst das Heuking-Team: Steffen Burrer und Björn Grotebrune, beide ehemals bei Noerr tätig, verstärken als Salary Partner die Kanzlei.
- Steffen Burrer, Experte für Konfliktlösung und Produkthaftung, wird Teil des Teams von Armin Freiherr von Grießenbeck.
- Björn Grotebrune, spezialisiert auf die Beratung von Gläubigern in Insolvenzen und Restrukturierungen – darunter auch der komplexe Wirecard-Fall – tritt dem Restrukturierungsteam um Georg Streit bei.
Strategische Erweiterung für mehr Mandantennähe
Mit den erfahrenen Neuzugängen in Stuttgart und München unterstreicht Heuking seine Wachstumsambitionen und baut die Position als führende Wirtschaftskanzlei weiter aus. Die gezielte Verstärkung in den Bereichen Compliance, Restrukturierung und Konfliktlösung spiegelt die steigenden Anforderungen und Erwartungen der Mandanten wider.