Dentons: Führungswechsel mit neuer Doppelspitze

Die deutsche Partnerschaft von Dentons nimmt zum ersten Mal Änderungen in seinem Management vor. Rebekka Hye-Knudsen und Matthias Santelmann übernehmen die Leitung und setzen auf Wachstum und internationale Vernetzung.
Führungswechsel: Neues Duo leitet Dentons Deutschland
Dentons hat in Deutschland eine neue Führungsära eingeläutet. Rebekka Hye-Knudsen und Matthias Santelmann sind die neuen Country Managing Partner der Sozietät und bilden damit seit Beginn 2025 die Spitze der Kanzlei. Seit 2016 ist Hye-Knudsen als Partnerin und Co-Leiterin der Corporate/M&A-Praxis tätig und verfügt über weitreichende Expertise in grenzüberschreitenden Transaktionen sowie der Umsetzung innovativer Projekte. Santelmann, der seit 2015 als Partner agiert, hat sich auf komplexe Unternehmens- und Immobilientransaktionen spezialisiert und gilt als ausgewiesener Fachmann in diesen Bereichen.
Andreas Ziegenhagen legt damit sein Amt nieder. Er arbeitete bereits seit 2013 in der Position des Country Managing Partners. Während seiner Ägide erlebte die Kanzlei ein bemerkenswertes Wachstum und eröffnete neue Standorte in München und Düsseldorf. Knudsen und Santelmann verfolgen eine klare Vision: Sie möchten Dentons als erste Anlaufstelle für internationales Geschäft positionieren. Ihr Ansatz basiert auf der gezielten Verbindung lokaler Fachkenntnisse mit einem globalen Netzwerk, um Mandanten in einem sich stetig wandelnden Marktumfeld exzellent zu unterstützen.