lorem ipsum
Microsoft hat auf der Ignite 2024 einen Meilenstein in der Arbeitswelt vorgestellt: spezialisierte KI-Agenten, die Routineaufgaben übernehmen und Angestellten mehr Raum für strategisches Denken geben sollen. Von Kundenanfragen bis hin zu Projektmanagement – diese intelligenten Tools versprechen eine effizientere Gestaltung des Arbeitsalltags.
Googles KI-Chatbot Gemini bekommt eine Erinnerungsfunktion – doch sie steht nur Premium-Abonnenten zur Verfügung und wirft Datenschutzfragen auf.
Mit neuen Kartellrechtsvorwürfen eskaliert Elon Musk den Streit um OpenAI. Droht Microsoft und dem KI-Pionier nun eine juristische Zerreißprobe?
Cyberkriminelle tarnen Malware als kostenlosen KI-Videoeditor und greifen sensible Daten ab – eine Warnung für Nutzer von Windows und macOS.
Trotz geringer Finanzierungssummen punkten deutsche KI-Start-ups mit spezialisierten Lösungen und starker Branchenfokussierung.
Wenn Sie genau nach diesen Punkten suchen, haben wir da vielleicht was für Sie.Lassen Sie sich kostenlos von einem unserer Berater informieren.
Alle weiteren Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung